Aktuelles

Neueste Infos und Eindrücke aus dem MaZ-Projekt, zum Beispiel von Aussendungen und Seminaren.

Hannah Mischo 2017/2018 in Yaoundé, Kamerun

EMT-Herbsttreffen

Das Erweiterte MaZ-Team (EMT), zu dem die aktiven rückgekehrten MaZ gehören, hat sich am letzten Wochenende online getroffen.
Ein sehr arbeitsreiches, erfolgreiches Wochenende! Viele neue Ideen, spritzige Gedanken und tolle Zukunftsaussichten sind das Ergebnis des Wochenendes: MaZ bleibt auch trotz Pandemie lebendig und lässt sich nicht unterkriegen!!

EMT-online

Freitagabend: Start ins Wochenende mit 16 Menschen aus Deutschland, Frankreich und Schweden

MaZ bedeutet für mich...

... ein Jahr an einen vorher fremden Ort zu gehen um dort mit den Schwestern zu leben, zu beten und zu arbeiten. Bei MaZ habe ich Menschen kennengelernt mit denen ich mich verbunden fühlen kann, trotz großer Entfernung.

Debora Ahnert, 2019/2020 in Tansania

Debora Ahnert

Briefe aus dem Einsatz

alle Briefe...

Wir sind als Entsendeorganisation extern geprüft durch die 'Gütegemeinschaft Internationler Freiwilligendienst e.V.'.

MaZ wird gefördert von ENGAGEMENT GLOBAL im Auftrag des BMZ.

powered by webEdition CMS